Allô!
Willkommen bei der neuen Art der web-basierten Terminplanung
- es kann so einfach sein!



Du musst nur eine Einladung erfassen – alles weitere erledigt Joinup.ch

Nur eine einzige Einladung erfassen und das Ganze gleich wieder vergessen: Joinup kümmert sich um den Rest, lädt deine Gäste ein, koordiniert Zu- und Absagen und informiert, wenn die Einladung abgeschlossen ist.
  • Kein manuelles Verschicken von Links zum Einladen
  • Kein manuelles Verschicken von eMails zum Bestätigen oder Absagen des gewählten Termins
Du entscheidest, ob du das letzte Wort haben willst, oder ob der Termin stattfinden soll, wenn mindestens eine Person kommen kann.

So einfach erstellst du eine Einladung: Demo.



Gratis registrieren!


Auch für deine Gäste ist es denkbar einfach:

Sie müssen nur einen Link klicken, zu- oder absagen und können das Ganze ebenfalls vergessen. Sobald die Terminfindung abgeschlossen ist, werden alle informiert.
  • Kein Registrations-Zwang
  • Keine Eingabe von Name und eMail-Adresse nötig
  • Durch den persönlichen Einladungs-Link ist immer 100% klar, wer zu- oder abgesagt hat

  • Und trotzdem immer den Überblick behalten!

    Die persönliche Termin-Seite zeigt dir an, wer wie abgestimmt hat und du kannst jederzeit weitere Personen einladen. Hier werden auch die Nachrichten der Eingeladenen angezeigt.


    Vorteile von Joinup auf einen Blick
    • Einladung erfassen und vergessen, den Rest erledigt Joinup
    • Kein manuelles Verschicken von eMails zum Bestätigen oder Absagen des Termins
    • Gäste müssen sich nicht registrieren, und müssen nichts tun ausser zu- oder absagen
    • Termine mit Outlook synchronisieren
    • Alte Termine als Vorlage wiederverwenden
    • Outlook-Kontakte einfach importieren

    Gratis registrieren!


      | Confidentialité | Mentions légales